background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

Vulkan & Tourismus

Was lange währt... Die Vogelschmiede wird am 11. März 2017 eröffnet

Kein Bergrasthaus mehr: Die Vogelschmiede an der Herchenhainer Höhe (c) Brigitta Möllermann

Kein Bergrasthaus mehr: Die Vogelschmiede an der Herchenhainer Höhe (c) Brigitta Möllermann

Die Küche ist funktionsfähig, die Heizung läuft, Stühle und Tische stehen schon: Nun kann es endlich losgehen. Nach langer Zeit der Vorbereitung eröffnen Nicole und Bibi ihre Jausenstube am Samstag, den 11. März 2017 ab 12 Uhr an der Herchenhainer Höhe.

Wir haben sie nach ihren Wünschen ("Was braucht Ihr noch?") für die Geschenke gefragt, aber nicht wirklich eine verwendbare Antwort bekommen. Nicole, die seit dem Sommer bereits mit ihrem Verkaufswagen dort oben präsent war, ließ wissen, dass sich alles nach und nach finden würde und zeigte ein paar ausgestopfte Tiere her, die man ihr schon verehrt hat. Die hat sie also schon, mehr braucht's dann nicht... *g*

Aber lesen Sie selbst mehr zu allem: HIER <-KLICK.

PS: NATÜRLICH wird auch bei der Einweihung für das leibliche Wohl gesorgt sein. As usual on Bird's Mountain :-)

2018 Vogelsberg