background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

Vulkan & Tourismus

Tagungshotel Schloss Romrod erneut ausgezeichnet

Freude über die Preisverleihung (c) Schloss Romrod

Freude über die Preisverleihung (c) Schloss Romrod

Seit Jahren liegt "hôtel schloss romrod" an der Spitze seiner Kategorien Klausur, Seminar und Event und konnte in diesem Jahr sogar das beste Gesamtergebnis erzielen. Gäste, Trainer und Tagungsplaner wählten das „top Tagungsschloss“ in diesem Jahr auf die Plätze 2, 3 und 4. „Das ist eine ganz besondere Anerkennung für Leistung unseres Teams. Wir wissen, dass unser Schloss eine wohl einmalige Atmosphäre hat, aber erst das Team bringt Leben in die schönen alten Mauern“, so Andreas Otterbein und Nico Döring, Geschäftsführer des hôtel schloss romrod.

Die Laudatio von Autorin Uta Müller brachte es auf den Punkt: „Ein Haus, in dem das Team immer weiter daran arbeitet, seinen Gästen den Aufenthalt mit innovativen Ideen zu verschönern, wo den Mitarbeitern viel freie Hand gegeben wird, aber steter persönlicher Einsatz selbstverständlich ist – ein Haus, in dem es lebt und bebt, kreativ – auch an sich selbst – gearbeitet wird. Ein außergewöhnliches Schlosshotel in Deutschland!“

Hintergrund: „Top 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels im deutschsprachigen Raum. Für die Dauer von einem Jahr werden dort exakt 250 Hotels aufgenommen, die sich alljährlich einer neuen Prüfung unterziehen müssen.

Quelle: schloss-romrod.com

2018 Vogelsberg