background
logotype
image1 image2 image3 image4 image5 image6 image7 image8 image9 image10 image11 image12

Aktuelles im Vogelsberg

La Villa Cotta: Ein Fest für alle Sinne im Schlosspark Laubach

Spanische Reiter-Show 'Barockteam Esperanza' (c) La Villa Cotta

Spanische Reiter-Show 'Barockteam Esperanza' (c) La Villa Cotta

Wie Laubachs Bürgermeister Peter Klug und die Veranstalterin der Garten- und Landhaustage „La Villa Cotta“, Anja Hartmann, mitteilen, wird den Laubacherinnen und Laubachern zur diesjährigen Kult-Veranstaltung am Freitag, 20. April 2018, ab 17 Uhr freier Eintritt gewährt. Als Nachweis an den Kassen gilt auf Nachfrage der Personalausweis.„Das freut mich für alle Laubacher Bürgerinnen und Bürger, die gerne einen Abstecher in den Schlosspark machen und sich die vielfältigen Angebote von „La Villa Cotta“ anschauen werden“, sagte Klug weiter und wünschte sich für das Wochenende „hoffentlich gutes Wetter“.

„Als ehemalige Laubacherin möchte ich mit dieser Entscheidung die Verbundenheit mit meiner alten Heimat und den Menschen dort unterstreichen, wir freuen uns auf alle Besucher“, so Anja Hartmann abschließend. Die Garten- und Landhaustage „La Villa Cotta“ finden vom 20.-22. April 2017 im Laubacher Schlosspark statt; am Freitag ist von 14-19 Uhr geöffnet, am Samstag von 10-19 Uhr und am Sonntag von 10-18 Uhr. Weitere Informationen zu den Ausstellern gibt es unter www.lavillacotta.de im Internet.

Quelle Text: Laubach

2018 Vogelsberg